Behandlung nach der psychotischen Episode?

Behandlung nach der psychotischen Episode?



  1. Hallo, mein Freund hat eine psychotische Episode, und ich bin für einige Ratschläge oder Erfahrung Geschichten suchen, so dass ich eine Art von Bild, was los haben. Die Ärzte haben nicht einen Diagnose noch, obwohl dies vor sich geht seit fast 3 Monaten. Es begann im Januar, als er diese Krise wirklich schlecht. Er war ein bisschen seltsam zu verhalten, dass aber vor nichts zu befürchten, dachte ich. Zuerst konnte er nicht schlafen, so er nicht schlafen für 3 Nächte in einer Reihe, als er seltsame Dinge zu sagen und als unruhig, sprach er viel, viel bewegt, springt von einer Sache zur anderen, dann in einen Kampf haben wir und er bei einem Freund, wo er rauchte etwas Marihuana und dann komplett verlor er ging es, jetzt .Er sagt, dass er eine in der Nähe von Tod-Erfahrung, und dass er Gott in diesem Moment sah. Er schrie, und Tanz und niemand konnte mit ihm reden. Ich nahm ihn zum Arzt und er gab ihm Depakine und eine Stimmung Stabilisator und nach einer Woche ist er noch besser geworden, aber nicht vollständig. Nach 2 Wochen bekam er schlechter und seine Eltern nahmen ihn zu einem anderen Arzt und er blieb im Krankenhaus für einen Monat. Jetzt nimmt er Wellbutrin, carmomazepin, Xanax und Risperidonum und ich fühle mich, als ob er nicht besser. Er sagt, dass er die Menschen um ihn herum sieht, wie in einer Show und er bekommt leicht irritiert, er springt von einem Thema zum anderen, wenn er spricht, und er sagt, er fühlt, dass die Menschen im Fernsehen über ihn reden manchmal, und macht alle Arten von ungewöhnlichen Verbindungen zu die Dinge, die ihm passiert sind. Er mag auch jetzt Sachen, die er nicht wie vor, wie bestimmte Musikgenres, und er ruft eine Menge Leute die ganze Zeit, Menschen, die er hat, nicht in eine lange Zeit gesprochen, und wer er don & # x2019; t in der Regel rufen. Glauben Sie, dass er Schizophrenie haben können? Oder kann bipolar sein? er war in einem manischen Zustand die ganze Zeit, und ungewöhnlich glücklich, fühlt sich an wie singen die ganze Zeit. Auch weiß ich, sein Bruder hatte die gleiche Sache, wenn er 23 (wie mein Freund), außer es dauerte viel weniger, und sein Vater hatte einige Paranoia Episoden. Ich fühle Angst und ich möchte sicherstellen, dass er die richtigen Medikamente gegeben, brauchen Sie keine Erfahrung damit haben? wie lange wird es dauern, bis das Medikament zu arbeiten? Was kann ich tun, um ihm zu helfen?


    Danke!



  2. Was Sie beschreiben, klingt wie Psychose, die ein Symptom für verschiedene psychische Erkrankungen ist. Wenn er auch manisch dann könnte es bipolaren oder schizoaffektiven Störung oder etwas anderes, sondern nur ein Arzt kann Ihnen das sicher sagen. Stellen Sie sicher, er hält zum Arzt zu gehen, und dass der Arzt ist sich bewusst, alle Symptome er erlebt. Achten Sie auch darauf, dass er immer unter seine Medikamente. Es hängt wirklich von der Person und die Medikamente, wie lange es dauern wird, für sie in zu treten, wie die. Sie sagen, es gibt einige Verbesserungen, so dass ist ein gutes Zeichen. Viel Erfolg.



 

Sie kennen die Antwort? oder Registrieren zu antworten!
  1. Weitere Themen